• Lunaris liest

    Grüne Erleuchtung – Lustige Bedienungsanleitung | Lunaris liest

    Schonmal jemanden angesündet? Das und mehr ist offenbar nötig, um ein Autoradio einzubauen. So steht es jedenfalls in dieser lustigen Bedienungsanleitung. Wieder ein nicer Google-Übersetzer-Fail mit Charme. Vielleicht bekommt Ihr ja raus, was genau beim Einbau getan werden muss.
    #bedienungsanleitung #grüneerleuchtungen

    Stimme, Video- und Podcastproduktion: Christine Helmeke

    Podcast | Video | Livestream

    Infos: http://www.lunaris-liest.de

    Kontakt: info@lunaris-liest.de

    HINWEIS: Für diesen Podcast habe ich vom Hersteller kein Geld erhalten. Er wurde nicht gesponsert.

    „Kleinwurm in Korea“ – Lustige Bedienungsanleitung | Lunaris liest

    Da bin ich doch mal wieder über eine lustige Bedienungsanleitung gestolpert – diesmal handelt sie von einem „Kleinwurm in Korea“… Ein Google-Übersetzer-Fail mit Charme.

    Stimme, Video- und Podcastproduktion: Christine Helmeke

    Podcast | Video | Livestream

    Infos: http://www.lunaris-liest.de

    Kontakt: info@lunaris-liest.de

    HINWEIS: Für diesen Podcast habe ich vom Hersteller kein Geld erhalten. Er wurde nicht gesponsert.

    K08 Mobilis in Mobile – 20tausend Meilen unter dem Meer | Lunaris liest

    Der Professor, sein Diener und der Harpunier sind von einer Gruppe Männer ins Innere des Unterseeboots verschleppt worden – doch wer sind diese Leute? Und was haben sie mit unseren drei Gefährten vor? Das hört Ihr im 7ten Teil von „20tausend Meilen unter dem Meer“ – eine fantastische Geschichte von Jules Verne über die Tiefsee, die zu seiner Lebzeit noch keiner bereist hatte. Steampunk-Vibes gepaart mit Science Fiction und Fantasy.

    Stimme, Video- und Podcastproduktion: Christine Helmeke

    Podcast | Video | Livestream

    Infos: http://www.lunaris-liest.de

    Kontakt: info@lunaris-liest.de

    Hinweis: Das Werk von Jules Verne gilt zum Produktionszeitpunkt von Stream, Video und Podcast als gemeinfrei.

    K07 Ein Wal unbekannter Art – 20tausend Meilen unter dem Meer | Lunaris liest

    Das Motto dieser Folge: Schwimm um Dein Leben! Eine gigantische Welle hat den Professor vom Schiff ins Meer gerissen. Es ist tiefschwarze Nacht. Die Fregatte: weit abgetrieben. Was nun? Das hört Ihr im 7ten Teil von „20tausend Meilen unter dem Meer“ – eine fantastische Geschichte von Jules Verne über die Tiefsee, die zu seiner Lebzeit noch keiner bereist hatte. Steampunk-Vibes gepaart mit Science Fiction und Fantasy.

    Stimme, Video- und Podcastproduktion: Christine Helmeke

    Podcast | Video | Livestream

    Infos: http://www.lunaris-liest.de

    Kontakt: info@lunaris-liest.de

    Hinweis: Das Werk von Jules Verne gilt zum Produktionszeitpunkt von Stream, Video und Podcast als gemeinfrei.

    „Heiss Gerät“ – Lustige Bedienungsanleitung | Lunaris liest

    Da bin ich doch mal wieder über eine lustige Bedienungsanleitung gestolpert – in diesem Fall für ein „Heiss Gerät“. Was auch immer das wohl ist… Ich vermute mal: in erster Linie ein klassischer Google-Übersetzer-Fail.

    Stimme, Video- und Podcastproduktion: Christine Helmeke

    Podcast | Video | Livestream

    Infos: http://www.lunaris-liest.de

    Kontakt: info@lunaris-liest.de

    HINWEIS: Für diesen Podcast habe ich vom Hersteller kein Geld erhalten. Er wurde nicht gesponsert.