MTX-06: Metall-Frisuren, Schlager-Gigs und Groupies – Musiktaxi-Interview mit Drummer Andreas Schneid

Andreas Schneid ist Drummer, Schlagzeuglehrer, Podcaster und Youtuber. Von Metal über Country bis Schlager hat er einiges weggetrommelt. Im Interview qutaschen wir über männliche Groupies – und darüber, wie man „Groupie“ eigentlich definiert. Außerdem gehts um Metal-Frisuren, die auf der Bühne nur mit einem eingeflochtenen Drahtgeflecht halten, und um die Frage: Was will ich ich eigentlich auf der Bühne, und warum tue ich mir das alles an? Wer mehr will: Checkt unbedingt auch mal seinen Schlagzeug-Podcast „Bum Zack“!

Das Musiktaxi ist Vollgas für die Ohren! Es ist für alle, die
Bock haben auf echte Bands, Festivals, Konzerte und vor allem gute /
außergewöhnliche / neue / … Musik. Wir rocken die Antenne seit 2005.
Jetzt auch als Podcast.

Uns gibts auch auf YouTube, Instagram und Facebook. Schaut mal vorbei, denn: Euer Support ist unser Benzin!

Alle Infos zum Musiktaxi gibts unter: www.musiktaxi.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.